Gemeinschaft für Freikörperkultur  und Freikörpersport Copyright: HELIOS ZVR 537590960 Gemeinschaft für FKK und FKS
Wer meint, in der heutigen hektischen Zeit keinen naturbelassenen, ruhigen Platz an der Sonne zu finden, der soll einmal unser FKK Gelände besuchen. Das Gelände befindet sich am Fluss Kainach zwischen Weitendorf bei Wildon und Zwaring. Mitten in der Natur, d.h. in einer Aulandschaft ca. 7 ha ohne Zaun und doch geschützt, bietet unser Gelände Ruhe, reine Luft und Gelegenheit zu körperlicher Betätigung. Geselligkeit oder Ruhe, Sport oder Arbeit, Musik genießen  oder dem Vogelgesang zuzuhören, bei uns ist alles möglich. Nicht möglich ist, eine Pizza oder ein Eis an einem Standl zu kaufen, wir haben auch kein Restaurant wo wir uns bedienen lassen können, sondern genießen lediglich das was die mitgebrachte Kühlbox  hergibt. Natürlich wird oftmals gemeinsam gegrillt und gefeiert. Auch bei einem plötzlichen Gewitter muss das Gelände nicht fluchtartig verlassen werden, sondern man geht einfach ins Vereinshaus und feiert weiter. Also bei uns kann man auch im 21sten Jahrhundert noch ein bisschen in Nostalgie schwelgen und die Wochenenden oder überhaupt die Freizeit nach Lust und Laune gestalten, ohne Strom und anderer Annehmlichkeiten der heutigen Zeit.