Gemeinschaft für Freikörperkultur  und Freikörpersport Copyright: HELIOS ZVR 537590960 Gemeinschaft für FKK und FKS Neuaufnahme von MitgliederInnen ist erwünscht!!!
Diesmal wie im Vorjahr auch, war das Glück in Form von wenigen Zentimetern auf unserer Seite. Nach einem spannenden Kampf, wobei FM Graz bereits 3:1 vorne lag konnten wir die Partie noch 5:3 für uns entscheiden. Auch die Getränke mit 2 Kehren ging zu unseren Gunsten aus. Somit dürfen wir den Wanderpokal bis zum nächsten Asphaltfrühlingsknödelschießen  bei uns „beheimaten“. Im nächsten Jahr geht er dann für „immer und ewig“ an FM Graz oder an Helios. Es wird sicher wieder sehr spannend.
Am 23. Juni 2018 wurde die ordentliche Generalversammlung mit Wahl des Vorstandes am Helios-Gelände abgehalten. Der Altvorstand wurde wieder gewählt und wird sich weiter wie bisher mit vollem Einsatz um den Verein kümmern. Im Anschluss fand wie jedes Jahr die Sonnwendfeier statt. Es war sehr gemütlich, das Wetter hat noch ausgehalten, jedoch gg. 22.30 Uhr hat die „letzten Hocker“ der Regen vertrieben.