Gemeinschaft für Freikörperkultur  und Freikörpersport Copyright: HELIOS ZVR 537590960 Gemeinschaft für FKK und FKS Neuaufnahme von MitgliederInnen ist erwünscht!!! Durch die Hochwasser vom Jahr 2017 haben wir, wie in alten Zeiten, wieder einen schönen Kies - Sandstrand bekommen. Dank neuer MitgliederInnen war der neu gewonnene Sandstrand in diesem heißen Sommer auch sehr belebt.
Trotz starken Regens um 14 Uhr am Gelände kam der wettererprobte harte Kern unserer MitgliederInnen zur Mitgliederinformation ins Vereinshaus, wo es einige neue Mitglieder vorzustellen gab. Leider mussten wir mit einer Gedenkminute für unseren vor kurzem verstorbenen Freund und Mitglied Hermann beginnen. Nach einer kurzen Information über das abgelaufene Jahr 2018 kam der gemütliche Teil. Bei der gemeinsamen Jause der mitgebrachten Aufstriche sowie Geselchten, Gemüse, Käse, Obst und Kuchen sowie einigen Getränken verbrachten wir den Nachmittag gemütlich. Wegen des starken Regens der nicht so schnell aufzuhören  schien, zündete „Koni“ unser Feuer schon um ca. 15:30 Uhr an. Kaum war es abgebrannt kam auch die Sonne zum Vorschein. Alles in allem war es eine gemütliche, lustige Sonnwendfeier.