Gemeinschaft für Freikörperkultur  und Freikörpersport Copyright: HELIOS ZVR 537590960 Gemeinschaft für FKK und FKS Neuaufnahme von MitgliederInnen ist erwünscht!!!
70 Jahre Helios Am 19. Juni 2021 feierten wir unser 70 jähriges Bestehen! Die Lockerung bzw. die 3G Regelung kam für uns etwas zu spät. So konnten wir keine größere Feier mit unseren befreundeten Vereinen und dem ÖNV  kurzfristig ausrichten. Leider!!! Jedoch wir, die Heliosmitglieder*innen, die fast alle geimpft und der Rest getestet war, feierten eine traditionelle Sonnwendfeier.                                                                                                                        Dem Anlass entsprechend gab es ab 14:30 Uhr einen Rückblick der letzten 70 Jahrzehnte vom Obmann. Anstatt einer Festschrift wurde ein Fotobuch aufgelegt, in dem man die wichtigsten Ereignisse der Vereinsgeschichte bildlich und schriftlich nachschlagen kann. (Ein Exemplar liegt in der Vereinshütte auf). Es kann natürlich jedes Mitglied ein Exemplar kaufen (zum Selbstkostenpreis versteht sich). Alle anwesenden Mitglieder*innen hatten noch viel Spaß beim gemütlichen Zusammensitzen und plaudern über alte Zeiten. Dazu hörten wir die Musik aus der Zeit, als Helios gegründet wurde, also 50-, 60- und 70ern. Natürlich wurde auch ein Sonnwendfeuer entzündet an dem wir diesen schönen Tag ausklingen ließen.
Vielen Dank an die fleißigen Hände, die das Gelände auf Vordermann brachten